Trainingslager in Willisau – Der erste Block ist geschafft.
27. Juli 2020

Zurzeit befinden sich die Athleten der RCW Lions in Willisau im Trainingslager. Aufgrund der Corona-Pandemie führen die Grafenstädter das TLG nicht auf den Balearen, sondern vor der eigenen Haustür durch. Auch zu Hause kann man sich unter super Bedingungen optimal vorbereiten. Im ersten Block waren auch Ringer von Hergiswil und Ufhusen mit von der Partie. Die Trainings werden von Philipp Rohrer, Stifi Reichmuth und Thomas Röthlisberger geleitet.

Die Athleten des ZRV nach den Sprints auf der Rundbahn (Foto Thomas Röthlisberger).

Gefeilt wird wie jedes Jahr an Technik, Ausdauer und Kraft. Dabei darf aber auch der Zusammenhalt nicht zu kurz kommen. Nach dem ersten Block, welcher am Sonntag zu Ende ging, verbrachten die Lions den Nachmittag zur Regeneration am See und genossen ein leckeres Abendessen.

Hier sind einige Impressionen:



« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background