Tobias Portmann mit Podestplatz in Lettland!
19. März 2018

Am Freidenfeld´s Cup in Riga konnte Tobias seine gute Form bestätigen und wird Dritter.

Bis 70 kg gestartet, besiegte zum Auftakt einen Letten klar mit 11:1. Im zweiten Kampf  unterlag er knapp einem Russen mit 11:9.
Im Kampf um Bronze traf Tobi auf einen Polen. Er konnte diesenKampf mit 5:2 gewinnen und sicherte sich die Bronze-Medaille. Insgesamt waren neun Ringer in seiner Gewichtsklasse.

Gewonnen wurde das Turnier von einem Georgier, der im Final den Russen noch besiegen konnte.

Somit konnte Tobi seine gute Form bestätigen und holt seinen zweiten  Podestplatz in diesem Jahr. Der erste Grossanlass ist dieses Jahr bei den Junioren erst im Juli, dann finden nämlich die Europameisterschaften in Rom statt.

 

Herzliche Gratulation und weiter so!

 


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background