Swiss Wrestling Delegiertenversammlung 2018
22. März 2018

Werner Puma Bossert wird neuer Präsident bei Swiss Wrestling…

Vergangenen Samstag, 17. März, fand in Ufhusen LU die Delegiertenversammlung von Swiss Wrestling statt.

Nach elf Jahren top Arbeit tritt Daniel Hüsler als Präsident zurück. Solch eine Lücke zu füllen war gewiss nicht eine einfache Aufgabe. Unser Sponsoring-Chef und ehemaliger Präsident, Werner Puma Bossert, stellte sich zur Wahl an der DV. Einstimmig wurde er zum neuen Präsidenten der Swiss Wrestling Federation gewählt. 

Wir danken Dir Dani für deine tolle Arbeit in den vergangen Jahren und freuen uns mit Puma einen starken neuen Präsidenten im Swiss Wrestling zu haben! Viel Erfolg Puma!

Puma wird auch bis auf weiteres bei den Lions im Vorstand als Sponsoring-Chef erhalten bleiben.


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background