Städtli-Samstig mit den RCW Lions!
8. August 2021

Am vergangenen Samstag fand im Städtli Willisau, trotz schlechtem Wetter, der Flaniersamstag statt. Mit dabei waren auch die Jungringer der RCW Lions, unter der Hauptleitung von Nik Bossert und Alex Knecht. Die Nachwuchsringer zeigten dabei ihr ganzes Können. Mit Tobias Portmann und Mansur Mavlaev waren auch zwei internationale Vorbilder dabei – auch sie fingen einmal genau so an. Danke an alle Jugendtrainer, besonders Nik und Lexu, aber auch der Stadt gilt ein grosses Dankeschön für die tolle Plattform!

Gleichzeitig hatte das Olympia-Projekt von Stifi Reichmuth und Sämi Scherrer einen Stand, wo Essen und Getränke verkauft wurden.

Unten geht es zum Video:


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background