Samuel Scherrer am Weltcup in Belgrad!
16. Dezember 2020

Update: Sämi verliert gegen den Russen mit 2:7. In der ersten Hälfte musste er dem Russen eine Viererwertung zu gestehen. Dazu ging Scherrers Beinschraube-Verteidigung viral. In der zweiten Hälfte dominierte der Willisauer den Kampf und konnte verkürzen, zum Sieg reichte es aber nicht.

Was für eine Defense! Sämi Scherrer verteidigt spektakulär (Screenshot UWW).

Der Russe gewann darauf den Halbfinal souverän mit 10:0, aufgrund der guten Auslosung kann Sämi somit heute direkt um Bronze kämpfen!
Dies gegen den Vertreter aus Weissrussland (Belarus).

Kampf 514 auf Matte B, ab 18:00. Wir erwarten Sämi ca. um 19:00

Individual World Cup | United World Wrestling

Heute ist es soweit: Unser frischgebackener Schweizermeister und Vize-Europameister Samuel Scherrer startet morgen am individuellen Weltcup (inoffizielle WM) in Belgrad.

In der Gewichtsklasse bis 92 kg Freistil ist er im Viertelfinale bereits gesetzt und trifft dort auf den Russen Alikhan Zhabrailov.

Verfolge Sämi live auf Individual World Cup | United World Wrestling, Kampf 385 auf Matte D! Viel Glück Sämi, du packst das wieder!! Los geht es um 11:00 💪🦁🍀


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background