Sämi ist zurück in Willisau!
23. Dezember 2020

Am vergangenen Samstag kam Samuel Scherrer nach dem sensationellen Gewinn der Bronzemedaille am Welt-Cup (Weltmeisterschaft) in Belgrad zurück in die Schweiz. Auch die strengen Corona-Massnahmen vom Flughafen Zürich hielt eine kleine, aber umso lautstarke Gruppe aus Freunden, Vereinskollegen und Familie nicht davon ab, dem Medaillengewinner einen würdigen Empfang zu bieten.

Sämi, wir sind stolz auf Dich!!

Strahlender Medaillengewinner: Sämi ist zurück in der Schweiz! (Foto JB)

« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background