Sämi holt Bronze am individuellen Weltcup!
18. Dezember 2020

Er hat es geschafft!

Samuel Scherrer gewinnt Bronze am Welt Cup!!!

Er besiegt im kleinen Finale den Weissrussem mit 8:4. Dies dank einem grandiosen Finish!
Zur Pause lag Sämi mit 1:0 in Führung, musste dann aber dem Belarussen vier Punkte zugestehen. In den letzten Sekunden kann er aber eine starke Viererwertung erzielen und seinen Gegner am Boden durchdrehen! Somit gewinnt Sämi nach EM Silber an der inoffiziellen WM ebenfalls Edelmetall! Was für eine Leistung, was für ein Jahr!

Sämi, wir gratulieren dir Herzlich!! Gratulation auch an Coach Nicolae Ghita und der Swiss Wrestling Federation!

Nochmals zum geniessen: https://unitedworldwrestling.org/event/individual-world-cup?tab=match/514/seniors-fs-92-scherrers-sui-pahasiana-blr/38fdb9cd-3ba5-11eb-9d73-020f14733af0

Samuel Scherrer steht auch in Belgrad auf dem Treppchen (Screenshot UWW).
Das komplette Podest mit Sämi und dem neuen Weltmeister aus Russland. Sämi war der einzige, der mit dem Russen mithalten konnte (Screenshot UWW).

« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background