Nachwuchs glänzt am ORV-Turnier
1. September 2019

Während die „Grossen“ Lions den ersten Sieg einfuhren, konnte am Sonntag der Nachwuchs in Tuggen erfolgreich nachlegen.

Starke junge Löwen, mit ihren beiden Coaches Toni Imboden und Joe Bossert.

Am Sonntag fand zum ersten Mal das ORV-Turnier in Tuggen statt. Dabei konnten die Nachwuchsringer der RCW Lions überzeugen und insgesamt sechs Medaillen gewinnen. Kevin Imboden, Christian und Toni Rölli, sowie Alain Heller holten Bronze. Silber gab es für Ambros Imboden und Gold ging an Ueli Rölli.
Besonders in der Kategorie Jugend bis 46.9 kg war eine Willisauer Dominanz auszumachen. Dort gab es durch Ueli Rölli, Ambros Imboden und Alain Heller einen Dreifachsieg. Sie rundeten ein erfolgreiches Wochenende für die Lions Familie, von klein bis gross, ab.


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background