Michi Portmann gewinnt internationales Turnier in Bukarest!
2. Juni 2018

Nach Siegen über einen Slowaken, einen Rumänen und einen Ungaren besiegte Michi im Finale auch noch den Kroaten und siegt am Traditionsturnier in der rumänischen Hauptstadt.

Dabei konnte er bis auf den Ungaren alle Kämpfe mit technischer Überlegenheit gewinnen. Gegen den Ungaren gab es einen 7:6-Sieg. Ein starkes Ausrufezeichen des 17-jährigen, der dieses Jahr unbedingt an die WM will.

Herzliche Gratulation!

Michi Portmann auf dem Podest in Bukarest.


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background