Michael Portmann wird Fünfter in Deutschland!
3. September 2018

Am internationalen Turnier in Frankfurt an der Oder wird das 17-jährige Talent der Lions nach einem Sieg und zwei Niederlagen bis 67 kg Greco guter Fünfter.

Michi siegte dabei in seinem Auftaktkampf mit 10:3 gegen einen Schweden. Da 10 Teilnehmer am Start waren, stand Michi bereits im Halbfinale. Gegen seinen Gegner, einen Weissrussen, konnte Michi zwar gut mitringen, verlor aber mit 1:6.
Im Kampf um Bronze verlor er dann etwas unglücklich nach 7:3-Führung gegen einen Ringer aus Estland auf die Schultern.

Somit ein weiterer guter fünfter Rang von Portmann. Auch wenn die Niederlage am Schluss etwas bitter war, aus Fehler lernt man ja bekanntlich.

 


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background