Michi Portmann hat gezeigt, dass er in Top-Form hinsichtlich Junioren-EM ist. Die letzte Hauptprobe ist mit dem starken Auftritt in Bukarest mehr als geglückt. Der Willisauer konnte all seine vier Kämpfe gegen sehr starke Gegner gewinnen. Im Finale besiegte er den HUN mit 5:3. Zuvor besiegte er die starken Kontrahenten aus Moldawien, Ungarn und Lettland. Herzlich Gratulation! Die EM findet im kommenden Monat in Dortmund statt.

Die restlichen Lions-Athleten Mansur Mavlaev, Rasul Israpilov und Yanik Bucher verloren ihre Auftaktkämpfe und schieden deshalb leider aus. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wer von Ihnen auch noch mit nach Dortmund kann.

Michi steht in Bukarest zuoberst auf dem Podest (Foto von Swiss Wrestling).
Strahlender Sieger: Michi präsentiert die Goldmedaille (Foto von Swiss Wrestling).

Schreibe einen Kommentar