19. LU/OW/NW Jugendsägemehlringertag in Ballwil
23. Juni 2021

Am vergangenen Wochenende fand in Ballwil wieder einmal ein Sägemehlringertag statt. Das liessen sich die Nachwuchsringer der Lions natürlich nicht entgehen. Zahlreiche Auszeichnungen wurden gewonnen, mit Fionn Uhlmann (3.) und Ueli Rölli (2.) schafften es gar zwei auf das Podest. Immer wieder herrlich, unsere «Nachwuchslöwen» im Sägemehl kämpfen zu sehen.

Coach Alex Knecht mit Julian Meyer (Foto Beat Uhlmann).
Fionn Uhmann wischt dem Gegner nach einem errungenen Sieg das Sägemehl vom Rücken (Foto Beat Uhlmann).

Weiter Bilder von Beat Uhlmann:

https://www.mycloud.ch/l/P00B43A70A58507A2925D10626E8C665D1B7EA9843E224278C4C2E649A49F90DB

Rangliste:


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background