Januartraining 2021 – es geht weiter!
29. Januar 2021

Auch Corona hält uns nicht von Super-Trainings ab.
Traditionell konnten wir auch dieses Jahr einen polysportiven Januar absolvieren. Ob Krafttraining, Napfwanderung oder Jogging – alles in getrennten Fünfergruppen notabene – es wurde einem nicht langweilig. Geleitet wurde das Training von den beiden neuen Assistenztrainern, Marco Riesen und Jonas Bossert. Sie liessen ihrer Kreativität bereits freien Lauf.😊🙏💪
Auch durften wir zusammen mit den beiden Deutschen Top-Teams, den Nürnberg Grizzlys und Unterföhring, gemeinsame Trainings über Zoom durchführen. Vielen Dank – Tolle Sache. 🦁🐻Wir freuen uns, bald schon wieder auf die Matte zu gehen. 🤼‍♂️
Bis bald – Eure Lions 🦁


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background