Gergely Gyurits ist neuer Techniktrainer beim Nachwuchs
3. März 2018

Mit Gergely Gyurits bekommen unsere kleinen Lions einen neuen Techniktrainer …

Der aus Budapest (Ungarn) stammende Gergely Gyurits ist seit Anfang dieses Jahres der neue Techniktrainer bei unserem Nachwuchs.
Der 24-jährige ist mehrfacher Kadetten-Meister in Ungarn, war Juniorenmeister und auch Vize-Meister bei den Aktiven bis 86Kg im freien Stil. 2016 wurde er an der U23 EM siebter.

Gergely hat einen Uni-Abschluss als Sporttrainer und als Leistungssporttrainer speziell auf Nachwuchs im Ringen. Auch seine Lebenspartnerin weisst einen Abschluss als Sportlehrerin in rythmischer Sportgymnastik aus. Kommenden August wollen sie heiraten. Wohnhaft sind sie in Hergiswil b. W. 
Gergely wie auch seine Partnerin arbeiten in Langenthal. Er in einer Autowerkstatt, sie als Sportgymnastiklehrerin. Um sich zu einem späteren Zeitpunkt ein Eigenheim leisten zu können, arbeiten und leben sie ein paar Jahre in der Schweiz.

Gergely war Nachwuchsringer bei Istvan Denscik (früher Ringer bei uns, jetzt Trainer in Hergiswil) und wurde uns als Trainer von Istvan empfohlen. 

Mit Gergely Gyurits haben wir einen starken und kompletten Freistiltrainer für unsere Nachwuchsabteilung gefunden und können auch im Aktivtraining, welches er auch besucht, viel profitieren. Wir freuen uns Dich bei uns zu haben, Gergely!

 


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background