Florian Bissig an der EM in Samokov (BUL)! – Out gegen Türken
17. Juni 2021

Florian Bissig hat die Nominierung für die Kadetten-Europameisterschaft geschafft und somit die Selektionskriterien des Verbandes erfüllt. Dies war bereits als Erfolg einzustufen. An seiner ersten EM ging es vor allem um das Sammeln wichtiger Erfahrungen. Leider blieb «Flo» gegen den starken Türken Dogan chancenlos. Der Südost-Europäer scheiterte danach knapp im Halbfinale.

Muss sich klar geschlagen geben: Florian Bissig im Achtelfinale gegen den Türken. Er nimmt wichtige Erfahrungen mit aus Bulgarien (Screenshot UWW).


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background