Es kommt zur Finalissima in Willisau!
16. Dezember 2018

Mal ehrlich, wär hätte anfangs Woche unterschrieben, dass die Lions den dritten Finalkampf nach Hause holen? Jeder wusste, diese Aufgabe bräuchte eine giganstisch Leistung des ganzen Teams.

Dann der Showdown… Mit einer gigantischen Portion Motivation, Selbstbewustsein und Willenskraft starten die Lions in den Kampf gegen die Ostschweizer. Kampf um Kampf können die Willisauer Athleten für sich eintscheiden. Das gesamte Publikum wurde von der Energie unserer Lions angesteckt und schon bald war klar, wir wollen heute nicht einfach gewinnen, nein wir wollen die Finalissima nach Hause holen!

Publikum, Fans, Helfer, Trainer, Medzinstaff, Vorstand und alle Lions-Ringer machten das fast unmögliche zusammen möglich! Eine gigantische Leistung und ein grosses Dankeschön an alle!

RC Willisau Lions 29 Punkte – Ringerstaffel Kriessern 9 Punkte

Nächsten Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort!

För mech. För üs. För Willisau.


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background