Drei Medaillen am Raiffeisencup!
18. August 2019
Die achtköpfige Lions-Delegation, mit ihren Coaches Rolf Scherrer und Gergely Gyurits.

Am Sonntag fand an gleicher Stelle wie das Grenzlandturnier der Raiffeisencup, ein Turnier für den Ringer-Nachwuchs, statt. Die achtköpfige Lions-Delegation holte drei Medaillen.
In der jüngsten Alterskategorie, den Rookies, durfte Fionn Uhlmann nach vier Siegen zuoberst aufs Siegertreppchen.
In der Kategorie «Advanced» waren Ambros Imboden und Florian Bissig mit je vier Siegen und einer Niederlage für die beiden silbernen Auszeichnungen verantwortlich. In der Mannschaftswertung holten sie so den guten vierten Rang. Gecoacht wurden sie vom erfolgreichen Duo Rolf Scherer und Gergely Gyurits.


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background