Die Lions setzen ein klares Zeichen!
29. September 2018

Heute Abend waren die Lions auswärts beim amtierenden Schweizermeister Kriessern zu gast. Mit einem super Start konnte der Willisau-Express fahrt aufnehmen und war kaum mehr zu bremsen. Zur Pause stand es bereits 4:14 für die Löwen. Auch nach der Pause ging es vollgas weiter. Mit insgesamt sieben von zehn Siegen konnten unsere Jungs zeigen in welch guter Form sie sich befinden.

RS Kriessern – RCW Lions 12:26!

Die Lions sind mit zehn von zehn möglichen Tabellenpunkten klar an der Spitze der Winforce Premium League.

Ab nächstem Wochenende startet bereits die Rückrunde und Freiamt ist bei uns zu Gast.


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background