Delian ringt um Bronze!!! – 5.Platz an der U23 WM
2. November 2021

An der U23 WM in Belgrad ist Delian nach zwei Siegen gegen ROU und SRB, sowie einer Niederlage gegen den späteren Finalisten ARM in den kleinen Final vorgestossen! Dort verlor er knapp gegen den Ungaren Vitek und wird somit, wie an der U23 EM, Fünfter. Damit gelingt dem 23-jährigen ein weiteres Top-Resultat!


Die RCW Lions gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Delian hier bei seinem ersten Sieg gegen den Rumänen Berei (Screenshot UWW).


« Zurück

Hauptsponsoren




Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

Lions Kids
Bulletin

Ringerheft
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background