Das Nachwuchstraining geht wieder los!
9. Juni 2020

Endlich geht wieder etwas in unserer Ringerhalle! Ab heute trainieren die Piccolo- und Jugendringer wieder auf der Matte. Dies allerdings mit einigen Vorschriften.

So sind Garderoben sowie auch der Zuschauerbereich weiterhin gesperrt. Die Trainingszeiten sind folgende:

Piccolo: 17:15 – 18:15
Jugend: 18:30 – 19:45

Die Aktiven starten erst nächste Woche wieder mit dem Mattentraining, da momentan noch Kraft und Ausdauer auf dem Programm steht. „Der Plan Richtung Mannschaftsmeisterschaft stimmt, wir sind zuversichtlich, dass die Saison durchgeführt werden kann“, so Chef-Trainer Thomas Bucheli zum aktuellen Stand der Dinge.

Wir freuen uns riesig, wieder in unserer wunderschönen Ringerhalle trainieren zu dürfen!

För mech, för üs, för Willisau!

Die Vorfreude auf die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist riesig. Erich Kurmann, Gergely Gyurits und Rol Scherrer hier mit dem Jugendteam an der ZRV-MM (Foto JB).


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background