Die Liga ist unterbrochen -Ab sofort Aussetzung der WINFORCE Premium League!
28. Oktober 2020

Gemäss heutigem Bundesbeschluss werden alle Kontaktsportarten per sofort und auf „unbestimmte Zeit“ untersagt! Davon nicht betroffen sind die Profiligen Hockey und Fußball. Swiss Wrestling Federation wird somit gezwungen die SwissWrestling WINFORCE Premium League bis auf weiteres auszusetzen. Je nach Entwicklung der Pandemie wird zu einem späteren Zeitpunkt über einen möglichen Abbruch oder die Fortsetzung der Liga entschieden.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Sponsoren, Helfern, Fans und der ganzen Lions – Familie für den grandiosen Support in den vergangenen Wochen!!!

Gerne hätten wir die Saison weitergeführt, aber natürlich geht die Gesundheit unserer Bevölkerung vor.

Wir wünschen der ganzen Lions Familie eine gute Zeit und bleibt gesund! Bis bald!

Hopp Lions – för mech, för üs, för Willisau!!


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Lions Kids Training

bulletin
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background