Der Stifi-Express kommt langsam ins Rollen.
Nach dem Startsieg gegen den Österreicher verlor er knapp gegen den Letten Ivars Samusonoks.
Nach zwei weiteren Siegen, unter anderem gegen den erfahrenen Ungaren Istvan Vereb, stand Reichmuth im kleinen Finale.
Sein Gegner dort: Der Deutsche Achmed Dudarov. In einem taktischen Duell konnte der langjährige Bundesligaringer knapp mit 3:1 gewinnen – Somit Platz 5 für Stifi.
Es war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Turnier in Nizza – Stifi ist auf Kurs!

Stifi war der einzige Willisauer, der in Polen am Start war. Sämi Scherrer kuriert derzeit noch eine leichte Schulterverletzung zu Hause in Willisau aus, Tobias Portmann absolviert zurzeit Semesterprüfungen.

Als nächstes Highlight steht das Olympia-Qualifikationsturnier Mitte März in Budapest auf dem Programm, wo voraussichtlich Sämi Scherrer um das Olympiaticket kämpft!

In den nächsten Wochen reist das Freistil-Nationalkader nach Azerbaidschan ins Trainingslager, wo voraussichtlich das Trio Reichmuth, Scherrer und Portmann dabei sein wird.

Stifi kurz vor seinem Sieg gegen den starken Ungaren Istvan Vereb. Anschliessend setzte es im kleinen Finale eine knappe Niederlage gegen den Deutschen Achmed Dudarov ab (Screenshot Live Stream).

Schreibe einen Kommentar