Die Meldung am Dienstag-Mittag traf die RCW-Lions-Familie wie ein Blitzschlag: Ehrenpräsident Willi Albisser starb völlig überraschend im Alter von 72 Jahren. Albisser war ein ganz Grosser des Vereins, er präsidierte die Willisauer von 1975 – 2006 und prägte damit die Anfänge, lieferte wichtige Grundsteine und brachte das Team an die nationale Spitze.

Die Lions-Familie bedauern diesen riesigen Verlust und hoffen, wir werden Willy immer als lebensfrohen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden und Danke für alles, lieber Willi.

Foto Pascal Vogel.
Willi Albisser bei der Übergabe seines Präsidentenamtes an Werner “Puma” Bossert (Foto JB)
Foto JB.

Nicht einmal Beni Thurnheer kam um den charmanten Willisauer herum (Foto JB).
Noch im August war Willi wohlauf und Gastgeber des RCW-Familien-Brunch (Foto JB).
Foto JB.