Ein neuer Vereinsbus für die Lions
6. Oktober 2019

Mit einem Klick auf das Bild, gelangen Sie zu unserem Projekt. Danke für Eure Unterstützung.

Nach vielen unvergesslichen Momenten, vielen Trainingslagern, mehrmaliger Mannschafts-Schweizermeisterfeier und einer Vielzahl an Turnieren, gibt unser Vereinsbus so langsam den Geist auf. 
Nach der Anschaffung 2006 hat der Bus so manch schöne Hin- und vorallem Rückfahrt erlebt. Sei es nach einem erfolgreichen Turnier unserer Nachwuchsabteilung oder nach einem Gewinn der Mannschaftsmeisterschaft in der NLA. Unser Vereinsbus könnte über die vergangen 13 Jahre definitiv ein Buch schreiben – wenn er schreiben könnte.

Leider häufen sich seit nun mehr als zwei Jahren immer wieder Reparaturen an und die nächste Motofahrzeugprüfung steht bevor. Mit über 160’000 km und vielen Mängeln, macht es nicht mehr Sinn viel Geld zu investieren.

Daher sind wir gezwungen, einen neuen Vereinsbus anzuschaffen, was eine erhebliche Auslage für uns bedeutet, welche wir nicht alleine stemmen können. Deshalb würden wir uns riesig über Eure Unterstützung freuen. Sei es ein freiwählbarer Betrag oder ein „Bus-Beschriftungspäckli“. Wir sind über jeden Zustupf von Euch dankbar.

Herzlichen Dank!

Zum Projekt –>


« Zurück

Hauptsponsoren


hauptsonsor_logo


Co-Sponsoren

co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
co-sponsor_logo
Bulletin

bulletin
Saisonkarten

Hier die aktuellen Saisonkarten bestellen
background